Escape rooms für kinder

Der größte Spaß, den deine Kinder in 60 Minuten haben werden!

Jetzt Spiel buchen

2-6 Person

60 m

Mittlere Schwierigkeit

Wähle deinen Escape Room

Wähle den Raum, der dir am besten gefällt, und lege los!

Was ist ein Escape Room?

Es ist ein spezieller Raum, in dem Schlüssel, Schließfächer, Tresore, Schlösser und Hinweise versteckt sind.

Das Escape-Spiel ist eine zeitlich begrenzte, spannende Aktivität, bei der deine Kinder ihr kritischen Denken trainieren, im Team arbeiten und viele verschiedene Elemente freischalten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen - den Weg nach draußen zu finden.

5 Gründe, warum Escape Rooms ideal für Kinder sind

Eine unterhaltsame Art, Zeit mit Freunden zu verbringen

Kinder werden garantiert viel Spaß beim Springen, Klettern und sogar beim Kriechen durch unseren Escape Room haben.

Herausfordernde Abenteuer im echten Leben

In der Welt des endlosen Bildschirmzeit und des Scrollens bieten wir reale Abenteuer.

Entwicklung des Gehirns und Aktivität des logischen Denkens

Um die Mission erfolgreich abzuschließen werden spielerisch wichtige Entscheidungen getroffen, wodurch das kritische Denken gefördert wird.

Teamarbeit und Kampfgeist

Die Kinder lernen, als Team zusammenzuarbeiten, um die Aufgabe schneller zu lösen.

Räume mit Filmthemen

Es gibt keinen besseren Weg, Kinder in ihr Lieblingsfilmuniversum eintauchen zu lassen, als unsere Escape Rooms.

Schenke deinen Kindern ein wahr gewordenes Märchen

Und taucht ein in eine Welt voller Magie, Rätsel, Knobelaufgaben und grenzenloser Abenteuer.

Jetzt Spiel buchen

Neueste Rezensionen

Meine Kinder sind begeistert von diesen Escape Rooms.

Wir haben School of Magic gespielt, weil meine Jungs große Fans des Harry-Potter-Universums sind. Es war fantastisch, wir werden wiederkommen!

Christian Schwarz

Ich bin ein großer Potterhead.

Meine Kinder und ich sehen uns sehr oft die Harry Potter-Filme an, also beschloss ich, mit ihnen in den School of Magic Escape Room zu gehen, um sie in diese magische Atmosphäre eintauchen zu lassen. Und es stellte sich heraus, dass es die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können, denn die Kinder waren glücklich, und ich war noch glücklicher. Fantastisch!

Julia Wolf

Super

Sie werden nicht enttäuscht sein, meine Tochter hat es geliebt! Sie hatte einen wundervolle Nachmittag mit ihren Freunden im Mission Belvedere Escape Room.

Ahrens Eder

Zum 11. Geburtstag meines Sohnes haben wir das Da Vinci Escape Game gespielt.

Die Rätsel sind toll (die Hinweise sind perfekt), und die Hintergrundmusik versetzt uns sofort in die passende Stimmung. Herzlichen Glückwunsch, wir werden bald wiederkommen und ein weiteres Spiel ausprobieren.

Stephanie Kay

Ich war auf der Suche nach Escape Rooms für meine Kinder und war begeistert, als ich NoWayOut entdeckte.

Meine Söhne haben die Mission Belvedere ausprobiert und es hat ihnen sehr gut gefallen! Jetzt spielen sie es zu Hause nach und versuchen, ein Gemälde aus dem Wohnzimmer zu stehlen. Wir werden bald wiederkommen!

Otis Bolt

School of Magic war eine Stunde lang ein einziges Vergnügen. Die Musik war großartig und hat uns komplett in die Welt von Harry Potter versetzt!!! Wir können es kaum erwarten, es zu wiederholen!

Das war ein magischer 9. Geburtstag für meine Tochter.

Sofia Walker

Jetzt Spiel buchen