Escape rooms für polterabend in Innsbruck

Du heiratest und suchst nach einer unvergesslichen Party vor der Trauung? Bringe deine Freunde für einen unvergesslichen Junggesellenabschied in einem Escape Room zusammen

Wie sieht also eine Escape-Room-Party aus?

Lustig, ausgelassen und festlich!

Du und deine Freunde tauchen in eine Welt voller Rätsel und Hinweise ein, während ihr versucht, aus einem verschlossenen Labyrinth zu entkommen. Wenn du auf der Suche nach einer einzigartigen Art zu feiern bist, dann ist das genau das Richtige für dich!

Was ist

vom Polterabend im NoWayOut zu erwarten?

Buch deine Party

Coole und abenteuerliche Vibes

Wenn ihr am Veranstaltungsort ankommt, erhält deine Gruppe eine Einweisung, wie das Spiel funktioniert. Von da an seid ihr in einem Themenraum gefangen, aus dem es keinen Ausweg gibt! Um dem beängstigenden Raum zu entkommen, müsst ihr nach Hinweisen suchen, Codes knacken und Rätsel lösen.

Großartiges Gemeinschaftserlebnis

Stürz’ dich auf ein episches Polter-Abenteuer in unseren Räumen und sieh, wie gut deine Freundesgruppe unter Druck zusammenarbeiten kann um rechtzeitig zu entkommen!

Die Unterstützung unseres Teams

Das NoWayOut-Team tut alles, was ihr wollt, um euer Junggesellen-Ende aufregend, laut, lustig und für den Rest eures Lebens unvergesslich zu machen! Wir helfen euch gerne.

Wir können das perfekte Paket für dich zusammenstellen.

Was ist inbegriffen?

Versteckte Getränke

Im Laufe der Challenge findet ihr überall im Escape Room versteckte Mini-Flaschen, die das Ganze noch spannender machen.

Privater Bereich

Es gibt auch einen separaten Bereich, in dem ihr euch mit eurem Team nach dem Spiel zu Snacks, Getränken und Gesprächen treffen könnt.

Fotos von eurer Party

Natürlich willst du und dein Team danach sehen wie es gelaufen ist. Wir machen unvergessliche Fotos von eurem Team, damit ihr euch an dieses großartige Ereignis erinnern könnt.

Spezial-Pakete

ir haben alles, was du für deinen aufregenden und unvergesslichen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied brauchst! Wenn du dein Spiel für einen Polterabend anpassen oder etwas anderes hinzufügen möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an und wir helfen dir gerne!

Kontaktiere uns

156 von uns gehaltene Parteien

Bewertungen von Personen, die den Polterabend bei uns erlebt haben.

Es war ein Riesenspaß! Keiner von uns wusste, was uns erwartet, aber man bekommt schnell ein Gefühl dafür

Es ist wirklich eine der besten Formen der Unterhaltung in Österreich. Wir kamen für einen Junggesellinnenabschied hierher, und das Team von NoWayOut hat alles hervorragend organisiert. Wir haben gespielt, gelacht und mitten im Spiel den Alkohol entdeckt. Vielen Dank für einen lustigen und aktiven Junggesellinnenabschied!

Sophia Stocker

Die Atmosphäre, wie auch das Verlies selbst, alles war sehr beeindruckend und großartig!

Ich war für meinen Junggesellenabschied in Wien und meine Kumpels hatten für diesen Tag einige Dinge geplant. Wir kamen bei NoWayOut an, wo der hilfsbereite Gamemaster alles mit uns durchging. Das erste Spiel, das wir spielten war Nun, das sowohl erschreckend als auch faszinierend war. Die Getränke, die während des Spiels serviert wurden, waren ein zusätzlicher Genuss. Danach trafen meine Freunde und ich uns in einem separaten Bereich, um uns zu unterhalten und über das Spiel zu diskutieren.

Herr Schubert

Wenn du dich immer noch fragst, wie du dich auf einer Vor-Hochzeits-Party amüsieren kannst, hier ist deine Antwort: der Escape Room!

Eine fantastische Art, eine Junggesellinnenfeier zu verbringen! Vor allem, wenn du und deine Brautjungfern den Adrenalinrausch liebt. Die Mädels und ich haben The Unknown auf meiner Junggesellinnenparty gespielt. Wir haben während des gesamten Spiels so viel gelacht, und danach hat uns das Team von NoWayOut das Videomaterial gezeigt, was wirklich lustig war! Es war fantastisch, aufregend und unterhaltsam.

Katharina Brandstetter

Kontaktiere uns

Kontaktformular

Gib deine Daten ein und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um die Details zu klären.

Invalid name
Invalid phone number
Invalid email address

Anfrage wurde gesendet