Mystery

Houdini

60 m

Mittel

2-6 Person

10+

Ab €19.87

pro Person. Mehr Spieler - weniger zahlen.

Buchen ab €19.87

Übersicht

Als eine Gruppe von Ermittlern geht ihr hinter die Kulissen der Houdini-Show, um Hinweise auf seine härtesten und gewagtesten Ausbrüche zu finden. Macht euch darauf gefasst, gefangen und mit Handschellen gefesselt zu werden, sobald ihr über die Schwelle tretet. Setzt all eure Fähigkeiten und Geschicklichkeit ein, um euch zu befreien, knifflige Rätsel zu lösen und das Gesuchte zu finden.

Hast du den Mut, seine unglaublichen Befreiungen durchzuführen, einschließlich der berühmten chinesischen Wasserfolterzelle? Jetzt ist es an der Zeit, zu beweisen, dass du es wert bist, das geheime Wissen aus Houdinis Notizen zu erhalten.

Ziel

Findet den Hinweis auf Houdinis unmögliche Befreiungen. Aber Vorsicht: Die Dinge hinter den Vorhängen einer Zaubershow sind vielleicht nicht das, was sie scheinen.

Read more Collapse

Reservierung

Anzahl der Spieler auswählen:

Datum und Uhrzeit wählen:

Kontaktiere uns

Son - Don: 10:00 - 21:00 Uhr

Fre - Sam: 10:00 - 23:00 Uhr

Zeit bereits gebucht