en

Telefon:

+43 660 702 0000

Adresse:

Grabenweg 12, 6020 Innsbruck, Österreich

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen
Fantasy

The Castle

60 min

Medium

2-6 Person

Ab €17.60

pro Person. Mehr Spieler - weniger zahlen

Buchen ab €17.60

Übersicht

Der verrückte König schmiedet einen Plan, um Drachen für seine Armee zu bekommen. Wenn er Erfolg hat, wird euer Königreich dem Untergang geweiht sein. Das Gerücht besagt, dass er bereits ein Drachenei hat und es am sichersten Ort in seinem Schloss versteckt.

Ihr seid ein Trupp tapferer Rebellen, die nicht zulassen werden, dass der verrückte Herrscher eure Heimat zerstört. Über einen Geheimgang gelangt ihr ins Innere des Schlosses und finden heraus, wo das Ei versteckt ist. Eure Aufgabe ist es, das Drachenei um jeden Preis aus den bösen Händen des Königs zu stehlen! Es geht nicht nur darum, das Königreich vor einer großen Bedrohung zu retten. Drachen sind eine gefährdete Spezies und stehen unter dem Schutz der Gemeinschaft der magischen Zoologen!

Ziel

Dringe in das mittelalterliche Schloss ein und stiehl das Drachenei von einem verrückten König. Beeile dich! Es bleibt nur noch eine Stunde, bevor der Drache schlüpft.

Reservierung

Anzahl der Spieler auswählen:

Datum und Uhrzeit wählen:

Heute, 29 Mai

Morgen, 30 Mai -20%

Die, 31 Mai

Mit, 01 Juni

Don, 02 Juni

Fre, 03 Juni

Sam, 04 Juni

×