Größtes Horror Escape Game optionaler live Schauspieler

Maniac

60 m

Mittel

2-6 Person

14+

Ab €19.87

pro Person. Mehr Spieler - weniger zahlen.

Buchen ab €19.87

Übersicht

Oh nein! Du bist in einem dunklen Keller aufgewacht, in dem alle deine Freunde in Käfigen eingesperrt sind. Keiner von euch kann sich erinnern, wie ihr hierhergekommen seid. Der Verrückte, der euch gefangen hat, muss irgendwohin gegangen sein, also ist es ein perfekter Moment, die Flucht zu wagen.

Arbeitet zusammen, um aus den Käfigen zu entkommen, löst Rätsel und sucht nach Hinweisen unter den blutigen Überresten eurer unglücklichen Vorgänger, um dem Haus des Wahnsinnigen zu entkommen. Aber denkt daran, dass er jede Minute zurückkommen kann, also beeilt euch!

Ziel

Es sieht so aus, als ob der Verrückte eine Grillparty veranstalten will... mit euch als Hauptspeise! Ihr müsst einen Ausweg finden, bevor er zurückkommt.

Read more Collapse

Reservierung

Anzahl der Spieler auswählen:

Live-Schauspieler

Ein Escape Room mit Live Schauspieler ist ein besonderes Erlebnis! Macht euer Abenteuer noch intensiver!

Datum und Uhrzeit wählen:

Kontaktiere uns

Son - Don: 10:00 - 21:00 Uhr

Fre - Sam: 10:00 - 23:00 Uhr

Zeit bereits gebucht