en

Telefon:

+43 660 702 0000

Adresse:

Grabenweg 12, 6020 Innsbruck, Österreich

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen

24 Okt, 2019

Was können uns Fernsehsendungen noch über Escape Rooms beibringen?

Um in einem Escape Room erfolgreich zu sein, ist eine kombination von allen Talenten des gesamten Teams erforderlich. Escape Room Spieler müssen alle ihre Fähigkeiten in eine analytische Denkweise umlegen um effektiv in einem Team gemeinsam zu arbeiten. - Ihr könnt nicht erwarten dass wir es euch so einfach machen, sobald die Türen geschlossen sind!

Was können unsere lieblings Fernsehsendungen und Charakteren über teambuilding in einem Escape Room noch erklären? Nicht unterschätzen, es ist mehr als ihr denkt! 

GAME OF THRONES

Skill: Vorsichtig und Wettbewerbsfähig

Das globale Phänomen Game of Thrones hat Millionen von Zuschauern beigebracht, dass es wichtig ist, auf der Suche nach Macht wettbewerbsfähig zu sein. Fans von der Show werden sicher auch wissen, dass sie vorsichtig sein müssen nach so vielen toten Charakteren. Was reimt sich auf Nacht? Macht!

BREAKING BAD

Skill: Sei analytisch

Okay, okay… Walter White und Jesse Pinkman werden jetzt nicht in absehbarer Zeit ganz oben auf der Liste der Vorbilder stehen, aber wenn es um eine komplizierte Situation zu analysieren geht. Diese dann noch in einen Plan umzusetzen. Gibt es keinen besseren als diese zwei Breaking Bad-Stars. Erinnert euch an die analytische Denkweise wenn ihr da drinnen gemeinsam versucht den Rätseln zu entkommen!

STRANGER THINGS

Skill: Erwarte das Unerwartete

The upside down, The Demogorgon, telekinetic power… Eleven und der ganze Rest der Bande aus den 80’s. Stranger Things, müssen sich ständig mit allen möglichen unerwarteten Ereignissen in ihrer Stadt auseinandersetzen. Denkt daran das ihr nur 60 Minuten habt um zu entkommen. Erwartet somit immer das Unerwartete in dem von euch gewählten Escape Room!

SHERLOCK

Skill: Mit Teamwork funktioniert alles

Sherlock Holmes ist ein brillanter Detektiv. Logisches Denken, forensische Wissenschaften und akute Beobachtungen verhelfen ihm Rätsel zu lösen. Er ist jedoch keine one-man-show. Sein bester Freund und Kollege Dr. Watson unterstützt ihn dabei. Team Building in Wien ist einer der wichtigsten Aspekte aller Escape Rooms und wir können von den Beiden noch vieles über ihre Geschichten lernen!